Kundenverwaltung für alle Zwecke

ELKE stellt eine sehr umfangreiche Kundenverwaltung zur Verfügung, die aber allen betrieblichen Gegebenheiten angepasst werden kann.

Alle Informationen und Aktivitäten, rund um den Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen und bestehenden Kunden, werden in höchst effizienter Weise verwaltet.

Die Kundenverwaltung automatisieren einen Großteil der zeitaufwendigen, täglichen Kundenkommunikation und Interaktion.

Dabei können Kundenprofile optimal gefiltert und selektiert werden, so dass Sie Kunden gezielt vertrieblich ansprechen und langfristig an Ihr Unternehmen binden können.

Die Kundenverwaltung beinhaltet detaillierte Umsatz- und Verkaufsauswertungen.

ELKE erstellt auch Kundenkarten zur optimalen Bindung und Identifikation an der Kasse. Rabattsysteme, z.B. nach Umsatz gestaffelt unterstützen die Kundenbindung.

Der Kunde im Mittelpunkt

Folgende Informationsbereiche umfasst die Kundenverwaltung:

  • Adress- und Kommuniktationsdaten
  • Profildaten und Eigenschaften
  • eShop- und Kassenverhalten
  • Finanz- und Buchhaltungsdaten
  • Ansprechpartner und zusätzliche Adressen
  • Bildinformationen
  • Memodaten, Notizen und Dokumentenverwaltung

Folgende Funktionen stehen in der ELKE Kundenverwaltung zusätzlich zur Verfügung:

  • Serienbrief und Serienfax
  • Massenmail über den integrierten Mailer
  • Direkte Brieferstellung
Referenzen
Newco Autoline
Warenwirtschaft
mit Im- / Export Zusatzmodulen

Eurest Deutschalnd GmbH
Gastronomiekassen für Kantinen der Landesbank Berlin

Birdieclub Gatow
Gastrokasse
Reservierungssystem

CandA Essen
PC-Kassensysteme
Filiallösung

Münzhandlung Thöle
Warenwirtschaft
eShop

Gemeinde Engeln
Content-Management
Webpräsentation

Watz Hydraulik Lollar
Warenwirtschaft
Produktion

Stadt Wurzen
Kassensystem
Warenwirtschaft

Schule Bassum
Webpräsentation
CMS TYPO3

Landhaus Hünecke
Gastrokasse
Hotelabrechnung

Gemeinde Asendorf
eSP für Kommunen
Bauhof Workflow