Abrechnung jedes Serviceauftrages

Jede Aufgabe, jeder Serviceauftrag verursacht Kosten. Diese müssen jederzeit feststellbar sein. eSP zeigt zu jedem Auftrag die dazugehörigen Kosten, sowohl Arbeitskosten als auch Material- und sonstige Kosten.

Jederzeit auf dem Laufenden zu sein, wie stehe ich im Kostenbereich dar, wie wird meine Haushaltsstelle belastet, übersteigt der Auftrag die vorgesehenen Mittel?

Auf all diese Fragen gibt eSP eine Antwort.

Die Auftragsabrechnung setzt sich aus den Daten des Arbeitsberichtes des Mitarbeiters und den zusätzlichen Daten der Verwaltung zusammen.

 

Referenzen
Newco Autoline
Warenwirtschaft
mit Im- / Export Zusatzmodulen

Eurest Deutschalnd GmbH
Gastronomiekassen für Kantinen der Landesbank Berlin

Birdieclub Gatow
Gastrokasse
Reservierungssystem

CandA Essen
PC-Kassensysteme
Filiallösung

Münzhandlung Thöle
Warenwirtschaft
eShop

Gemeinde Engeln
Content-Management
Webpräsentation

Watz Hydraulik Lollar
Warenwirtschaft
Produktion

Stadt Wurzen
Kassensystem
Warenwirtschaft

Schule Bassum
Webpräsentation
CMS TYPO3

Landhaus Hünecke
Gastrokasse
Hotelabrechnung

Gemeinde Asendorf
eSP für Kommunen
Bauhof Workflow