Abrechnung der Service-Aufträge und Aufgaben

Nachdem der Serviceauftrag mit einem Abschlussbericht versehen wurde, steht er zur Abrechnung bereit. Dabei werden die Daten des Abschlussberichtes automatisch in die Abrechnung übernommen, können hier aber ergänzt werden.

Eine entsprechende Haushaltsstelle wird dem Auftrag zugeordnet. Falls eine Schnittstelle zur Buchhaltung besteht, können die Haushaltsdaten auch angezeigt werden.

Eine Objekt-Budget-Überwachung kann bei entsprechender Schnittstelle jederzeit innerhalb von eSP dargestellt werden.

Referenzen
Newco Autoline
Warenwirtschaft
mit Im- / Export Zusatzmodulen

Eurest Deutschalnd GmbH
Gastronomiekassen für Kantinen der Landesbank Berlin

Birdieclub Gatow
Gastrokasse
Reservierungssystem

CandA Essen
PC-Kassensysteme
Filiallösung

Münzhandlung Thöle
Warenwirtschaft
eShop

Gemeinde Engeln
Content-Management
Webpräsentation

Watz Hydraulik Lollar
Warenwirtschaft
Produktion

Stadt Wurzen
Kassensystem
Warenwirtschaft

Schule Bassum
Webpräsentation
CMS TYPO3

Landhaus Hünecke
Gastrokasse
Hotelabrechnung

Gemeinde Asendorf
eSP für Kommunen
Bauhof Workflow