Automatisierte Eskalation

eSP überwacht den zeitlichen Ablauf der einzelnen Prozessschritte.

Wenn diese Prozessschritte zeitgesteuert zu lange offen sind, erfolgt eine automatische Benachrichtigung per eMail.

Auf diese Weise wird sichergestellt, dass der Serviceprozess nicht unterbrochen wird und geplante Ablaufzeiten eingehalten werden.

 

eSP hat eine dynamische Hierarchie in diesen automatisierten eMails.

eSP kann also so eingestellt werden, dass eine eMail nach Ablauf der voreingestellten Reparaturzeit beim Stadtdirektor oder dem Bürgermeister im ePostkasten ist. (Was in der Praxis allerdings noch nie vorgekommen ist, da sich die Verantwortlichen auf vorhergehende Mahnungen durch eSP beeilt haben, ihre Arbeit schnell zu erledigen.)

 

eSP kontrolliert und überwacht die kompletten Service-Aufträge und Aufgaben. Die genauen Vorgaben, nach welcher Zeitüberschreitung mit welchem Mailtext reagiert werden soll, wie bei Dringlichkeitsfällen und Notsituationen verfahren werden soll (z.B. durch zusätzliche SMS), das legt der Administrator fest.

Referenzen
Newco Autoline
Warenwirtschaft
mit Im- / Export Zusatzmodulen

Eurest Deutschalnd GmbH
Gastronomiekassen für Kantinen der Landesbank Berlin

Birdieclub Gatow
Gastrokasse
Reservierungssystem

CandA Essen
PC-Kassensysteme
Filiallösung

Münzhandlung Thöle
Warenwirtschaft
eShop

Gemeinde Engeln
Content-Management
Webpräsentation

Watz Hydraulik Lollar
Warenwirtschaft
Produktion

Stadt Wurzen
Kassensystem
Warenwirtschaft

Schule Bassum
Webpräsentation
CMS TYPO3

Landhaus Hünecke
Gastrokasse
Hotelabrechnung

Gemeinde Asendorf
eSP für Kommunen
Bauhof Workflow