Lieferantenverwaltung garantiert Zuverlässigkeit

ELKE stellt eine sehr umfangreiche Lieferantenverwaltung zur Verfügung, die aber allen betrieblichen Gegebenheiten angepasst werden kann.

Alle Informationen und Umsatzdaten, alle Lieferungen und Statistiken, rund um den Lieferanten, werden in höchst effizienter Weise verwaltet.

Die Lieferantenverwaltung automatisieren einen Großteil der zeitaufwendigen, täglichen Kommunikation und Interaktion. Ein schneller Briefwechsel bzw. FAX direkt aus der Lieferantenverwaltung heraus ermöglicht Ihnen ELKE.

Die Kundenverwaltung beinhaltet detaillierte Umsatz- und Einkaufsauswertungen.

Folgende Informationsbereiche umfasst die Lieferantenverwaltung:

  • Adress- und Kommuniktationsdaten
  • Profildaten und Eigenschaften
  • Lieferverhalten
  • Finanz- und Buchhaltungsdaten
  • Ansprechpartner und zusätzliche Adressen
  • Bildinformationen
  • Memodaten, Notizen und Dokumentenverwaltung

Folgende Funktionen stehen in der ELKE Lieferantenverwaltung zusätzlich zur Verfügung:

  • Brief und Fax über integrierte Textverwaltung
  • Mail über den integrierten Mailer
Referenzen
Newco Autoline
Warenwirtschaft
mit Im- / Export Zusatzmodulen

Eurest Deutschalnd GmbH
Gastronomiekassen für Kantinen der Landesbank Berlin

Birdieclub Gatow
Gastrokasse
Reservierungssystem

CandA Essen
PC-Kassensysteme
Filiallösung

Münzhandlung Thöle
Warenwirtschaft
eShop

Gemeinde Engeln
Content-Management
Webpräsentation

Watz Hydraulik Lollar
Warenwirtschaft
Produktion

Stadt Wurzen
Kassensystem
Warenwirtschaft

Schule Bassum
Webpräsentation
CMS TYPO3

Landhaus Hünecke
Gastrokasse
Hotelabrechnung

Gemeinde Asendorf
eSP für Kommunen
Bauhof Workflow