Kontrollierte Auftragsverwaltung

Die Kundenbestellung aus dem eShop werden automatisch Aufträge in Ihrer Warenwirtschaft. Eine permanente Anzeige an Ihrem Bildschirm zeigt immer an, wieviele neue Aufträge via Internet eingegangen sind.

 

In der Auftragsverwaltung ELKE erfolgt zuerst eine Kontrolle, ob die bestellten Artikel auf Lager sind. Ist dieses der Fall, werden der Auftrag in die Lieferschein- und Paketverwaltung übergeben. Hier kann die weitere Bearbeitung zur Auslieferung erfolgen. Alle notwendigen Papiere werden dabei von ELKE erstellt.

 

Sind nicht alle Artikel auf Lager wir der Auftrag markiert und wartet auf eine Entscheidung von Ihnen:

  • Soll eine Teillieferung erfolgen
  • Soll ELKE automatisch eine Bestellung beim Lieferanten für die fehlenden Teile generieren

 

Teillieferung werden in die Lieferscheinverwaltung übergeben, erstellte Bestellungen in die Bestellverwaltung.

Sie haben jederzeit eine Übersicht, welche Aufträge geliefert wurden, welche in Bearbeitung sind, und zu welchen Lieferanten Bestellungen erfolgen. Farblich erkennbar sind somit offene und dringliche Aufträge.

Referenzen
Newco Autoline
Warenwirtschaft
mit Im- / Export Zusatzmodulen

Eurest Deutschalnd GmbH
Gastronomiekassen für Kantinen der Landesbank Berlin

Birdieclub Gatow
Gastrokasse
Reservierungssystem

CandA Essen
PC-Kassensysteme
Filiallösung

Münzhandlung Thöle
Warenwirtschaft
eShop

Gemeinde Engeln
Content-Management
Webpräsentation

Watz Hydraulik Lollar
Warenwirtschaft
Produktion

Stadt Wurzen
Kassensystem
Warenwirtschaft

Schule Bassum
Webpräsentation
CMS TYPO3

Landhaus Hünecke
Gastrokasse
Hotelabrechnung

Gemeinde Asendorf
eSP für Kommunen
Bauhof Workflow