Serviceleitstand

Der „Service-Leitstand“ von eSP zeigt alle offenstehenden Positionen an.

eSP bietet unterschiedlichste Auswahlmöglichkeiten zur Übersicht der Aktionen an. Der Dispatcher wählt, ob er die Angaben nach dem jeweiligen Status der offenen Aktionen, nach dem Aktionstyp oder innerhalb eines von ihm bestimmten Zeitraumes einsehen möchte.

Die Statusangabe der einzelnen Positionen erleichtert dem Dispatcher einen fortfolgenden Prozessschritt im jeweiligen Serviceablauf vorzunehmen. Der Status wird von dem Dispatcher überwacht und den erfolgten Prozessschritten bearbeitet, so dass jederzeit ein aktueller Überblick gewährleistet ist.

Detaillierte Angaben (Kundendaten, Störungsmeldung) zu den offenen Aktionen führen zu einer schnellen Kontaktaufnahme mit dem Kunden und den Technikern. eSP - Darauf haben Sie lange gewartet!

eSP - Darauf haben Sie lange gewartet!

Referenzen
Newco Autoline
Warenwirtschaft
mit Im- / Export Zusatzmodulen

Eurest Deutschalnd GmbH
Gastronomiekassen für Kantinen der Landesbank Berlin

Birdieclub Gatow
Gastrokasse
Reservierungssystem

CandA Essen
PC-Kassensysteme
Filiallösung

Münzhandlung Thöle
Warenwirtschaft
eShop

Gemeinde Engeln
Content-Management
Webpräsentation

Watz Hydraulik Lollar
Warenwirtschaft
Produktion

Stadt Wurzen
Kassensystem
Warenwirtschaft

Schule Bassum
Webpräsentation
CMS TYPO3

Landhaus Hünecke
Gastrokasse
Hotelabrechnung

Gemeinde Asendorf
eSP für Kommunen
Bauhof Workflow