Servicemeldung

Jeder Mensch mit einer Zugangsberechtigung zum eSP, oder eine zentrale Anlaufstelle darf Aufgaben in das eSP eintragen.

eSP bietet dem User ein Listing von vordefinierten Serviceprozessen und -schritten.
Auf diese Weise wird der für die Prozesskette erforderliche Systembereich ausgewählt.

Die Aufgabenverteilung an alle am Serviceprozess Beteiligten erfolgt unter Berücksichtigung der Aufgabenstellung und des Einsatzortes.

Eine Ampelfunktion sorgt für schnelle Information über den Status einzelner Vorgänge. Die Einsätze werden anhand einer übersichtlichen Historie dargestellt.

Anhand einer eigenen Datenbank, sowie über die Schnittstelle zur Produktionsdatenbank findet eSP das defekte Gerät bei einer Störungsmeldung.

Während eines Hotline-Calls somit werden die Informationen der Störung und die Kundendaten dem Gerät zugeordnet. Der vermutete Fehler wird von dem Call-Agent über einen integrierten Fehlerkatalog ausgewählt.

Der passende Serviceprovider für den Kunden wird von eSP ebenfalls automatisch vorgeschlagen.

Referenzen
Newco Autoline
Warenwirtschaft
mit Im- / Export Zusatzmodulen

Eurest Deutschalnd GmbH
Gastronomiekassen für Kantinen der Landesbank Berlin

Birdieclub Gatow
Gastrokasse
Reservierungssystem

CandA Essen
PC-Kassensysteme
Filiallösung

Münzhandlung Thöle
Warenwirtschaft
eShop

Gemeinde Engeln
Content-Management
Webpräsentation

Watz Hydraulik Lollar
Warenwirtschaft
Produktion

Stadt Wurzen
Kassensystem
Warenwirtschaft

Schule Bassum
Webpräsentation
CMS TYPO3

Landhaus Hünecke
Gastrokasse
Hotelabrechnung

Gemeinde Asendorf
eSP für Kommunen
Bauhof Workflow